Termine oder Fragen unter (0) 2771 / 812 494

Ein unvergessliches Erlebnis in der Wasserwelt!

Aufgrund der andauernden Sanierung des AQUARENA Schwimmbads in Dillenburg können wir aktuell leider keine Geburtstagsprogramme anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis!

Ihre Vorstellung

Sie würden den Kindergeburtstag Ihres Kindes gerne im oder am Wasser verwirklichen, haben jedoch Bedenken bei der Sicherheit der Kleinen oder würden diesen gerne mehr bieten, als nur einen Wasserball? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

mit unserer Erfahrung

Wie wäre es mit einem kleinen Rutsch-Wettkampf inkl. Zeitnahme, Urkunde und Siegerehrung? Dazu die verschiedensten spielerischen Herausforderungen wie das „Tunnel-Tauchen“ durch mehrere Reifen? Oder darf es doch lieber das gegenseitige Erobern von schwimmenden Matten sein?

zu einem perfekten Ergebnis

Entsprechend Ihren Wünschen,  erstellen wir ein maßgeschneidertes Geburtstagsprogramm, welches die Kinder so schnell nicht vergessen werden!

am wichtigsten Tag Ihres Kindes

Doch wie sieht der Ablauf an dem großen Tag aus?

Als offiziell ausgebildete Trainer mit jahrelanger Erfahrung im Umgang mit den verschiedensten Kindergruppen, begleiten wir Sie und die Kinder von Anfang an. Für Sie bedeutet dies das „Rundum-sorglos-Paket“:

• Vollständige Organisation und Abwicklung durch die Schwimmschule
  • Unterstützende Aufsicht durch die Schwimmschule während des Schwimmbadbesuchs
  • Individuelles Geburtstagsprogramm (im Vorfeld gemeinsam abzustimmen)
  • Nutzung aller Wassergeräte (Matten, Nudeln, Ringe, Bretter, etc.)
  • Rutsch-, Tauch-, Schwimmwettkampf etc.
  • Nach dem Schwimmbadbesuch auf Wunsch: Gemeinsames Geburtstagsessen im separaten und dekorierten Raum mit Blick in das Schwimmbad

Nun sind Sie am Zuge – Schenken Sie Ihrem Kind einen unvergesslichen Tag mit Spiel und Spaß in der Wasserwelt und schreiben uns noch heute an!

Für ein Angebot teilen Sie uns bitte folgende Infos mit:

• Anzahl und Alter der Kinder
  • Anzahl der erwachsenen Begleitpersonen
  • Ob ein Geburtstagsessen gewünscht ist

Hinweis: Die Geburtstage finden aus organisatorischen Gründen ausschließlich am Wochenende (Sa und So) statt.

Jetzt ein zugeschnittenes Angebot anfragen: Happy Birthday!